Girlsday 2013 bei HWD

Die Teilnehmerinnen unseres diesjährigen Girlsday der HWD GmbH sollten aktiv am Produktionsprozess unserer Fertigung teilnehmen, indem Sie ihr eignenes Glasbild herstellten.
Nach einem anfänglichen Portraitshooting mit dem Diplom Designer Philipp Neumann, ging es in den Glaszuschnitt unserer Glasbearbeitung. Dort wurden die Glasscheiben für die Glasbilder der einzelnen Teilnehmerinnen zugeschnitten.
Anschließend ging es weiter in den Alu-Zuschnitt, wo die Fertigung der Aluminiumprofile für ihre Glasbilder stattfand.
Auch die abschließende Montage der Glasbilder wurde, in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, von den Teilnehmerinnen selbst vorgenommen. Das fertige Glasbild konnten sie anschließend mitnehmen.
Zum Abschluss haben wir noch ein Gruppenbild in unserer Austellung aufgenommen.


Die Graffiti Küche wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Farbelhaft realisiert und kann in unserem Showroom besichtigt werden.


Kontakt:

HWD GmbH

Geroldstraße 1-5

D - 32257 Bünde

Tel : 05223 976 93 50

Fax: 05223 976 93 90

info(at)hwdgmbh.de

www.hwdgmbh.de